Direkt hier anhören!
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.
LinkedIn – Eigene Beiträge bei LinkedIn veröffentlichen
Nur 6 % der LinkedIn User generieren regelmäßige Inhalte. D.h. man hat hier eine riesige Chance sichtbar zu werden.
Um bei seinem Netzwerk bei LinkedIn sichtbar zu werden ist es sinnvoll Inhalte zu teilen.
Doch welche Inhalte macht Sinn?
Was soll man bei LinkedIn posten?
Welche Beiträge werden bei LinkedIn gerne gelesen?
Womit kann man Erfolg haben?
Mit welcher Intention sind Menschen überhaupt bei LinkedIn? Was ist ein Mehrwert? Wofür interessieren sich andere? Wenn möchte ich ansprechen?
Unzählige Fragen!
Ich habe mich mit dem Thema befasst und erzähle aus meiner Erfahrung aus einer Marketing-Perspektive, gebe Anregungen und teile meine individuellen Gedanken dazu.
#Dialog! #Feedback!? #Beteiligung!
Beeinflusst durch unsere physische Konstitution und individuelle soziale Prägung nehmen wir die Realität selektiv wahr. Entsprechend finden wir es erstrebenswert, im Dialog mit Ihnen zu bleiben. Welche Themen sind Ihnen wichtig? Was bewegt oder beschäftigt Sie? Über welche Themen sollten wir hier sprechen? Wie immer interessiert uns Ihre Meinung, denn Ihr Feedback ist für uns extrem wertvoll, um unsere Formate und Inhalte weiterzuentwickeln und zu verbessern. Daher möchten wir Sie herzlich dazu einladen, uns zu kontaktieren.