[fullwidth background_color=““ background_image=““ background_parallax=“none“ parallax_speed=“0.3″ enable_mobile=“no“ background_repeat=“no-repeat“ background_position=“left top“ video_url=““ video_aspect_ratio=“16:9″ video_webm=““ video_mp4=““ video_ogv=““ video_preview_image=““ overlay_color=““ overlay_opacity=“0.5″ video_mute=“yes“ video_loop=“yes“ fade=“no“ border_size=“0px“ border_color=““ border_style=““ padding_top=“20″ padding_bottom=“20″ padding_left=“0″ padding_right=“0″ hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ hide_on_mobile=“no“ menu_anchor=““ class=““ id=““][title size=“1″ content_align=“left“ style_type=“default“ sep_color=“#ffffff“ class=““ id=““]
Google AdWords Audit
[/title][/fullwidth][fusion_text][/fusion_text][fullwidth background_color=““ background_image=““ background_parallax=“none“ parallax_speed=“0.3″ enable_mobile=“no“ background_repeat=“no-repeat“ background_position=“left top“ video_url=““ video_aspect_ratio=“16:9″ video_webm=““ video_mp4=““ video_ogv=““ video_preview_image=““ overlay_color=““ overlay_opacity=“0.5″ video_mute=“yes“ video_loop=“yes“ fade=“no“ border_size=“0px“ border_color=““ border_style=““ padding_top=“20″ padding_bottom=“20″ padding_left=“0″ padding_right=“0″ hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ hide_on_mobile=“no“ menu_anchor=““ class=““ id=““][/fullwidth][fusion_text]Wenn es wirklich wichtig ist: Nehmen Sie keine Agentur!
Dieser Satz macht uns in der Agenturbranche vielleicht nicht unbedingt beliebt, aber wir möchten gerne, dass Google AdWords Nutzer die bestmöglichen Chancen haben, um Ihre Ziele optimal und kosteneffizient realisieren zu können. Was spricht für ein Google AdWords Audit? Nur wer von Google AdWords tatsächlich profitiert, wird dauerhaft bereit sein zu investieren. Alles andere ist unwirtschaftlich. Das kann sich niemand leisten. Nutzen Sie unabhängige Google AdWords Audits. Bei Google AdWords geht es meist um sehr viel Budget. Nicht immer ist eine Agentur die beste Wahl. Es gibt viele gute Gründe, um sich hier für eine Inhouse-Lösung zu entscheiden, und es gibt es sehr gute Gründe, um sich an eine Agentur zu wenden.
Egal wie Sie sich bereits entschieden haben oder entscheiden werden:
Niemand kann es sich leisten, eine Google AdWords Kampagnen zu schalten, die nicht optimal aufgesetzt ist. Wissen Sie wirklich, wie gut Ihre Google AdWords Kampagne eingestellt ist? Schöpfen Sie alle Potentiale aus? Verbrennen Sie unnötig Budget?
Wir bieten hierfür die passende Dienstleistung![/fusion_text][fullwidth background_color=““ background_image=““ background_parallax=“none“ parallax_speed=“0.3″ enable_mobile=“no“ background_repeat=“no-repeat“ background_position=“left top“ video_url=““ video_aspect_ratio=“16:9″ video_webm=““ video_mp4=““ video_ogv=““ video_preview_image=““ overlay_color=““ overlay_opacity=“0.5″ video_mute=“yes“ video_loop=“yes“ fade=“no“ border_size=“0px“ border_color=““ border_style=““ padding_top=“20″ padding_bottom=“20″ padding_left=“0″ padding_right=“0″ hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ hide_on_mobile=“no“ menu_anchor=““ class=““ id=““][/fullwidth][title size=“2″ content_align=“left“ style_type=“default“ sep_color=“#ffffff“ class=““ id=““]
Unabhängige Google AdWords Audits – Qualitätsprüfungen
[/title][fusion_text]Was ist alles in unseren Leistungen inbegriffen?
Google AdWords Audit: Wir prüfen bestehende Google AdWords Kampagnen und geben eine professionelle Einschätzung darüber, ob alle Kampagnen bestmöglich eingerichtet sind, ob die angelegte Kontostruktur sinnvoll ist und ob Sie alle technischen Möglichkeiten von Google AdWords nutzen. Dabei schauen wir auch über den Tellerrand und suchen nach bis dato nicht erschlossenen Potentialen.
Ergebnis: Sie erhalten eine unabhängige Einschätzung und Zusammenfassung über den Ist-Stand Ihres Google AdWords Kontos. Wir nehmen keine Änderungen vor und wir greifen nicht in Ihre Kampagnen ein. Sie bekommen konkrete Handlungsempfehlungen, die Sie unternehmensintern umsetzten können oder an Ihre Google AdWords Agentur weitergeben können.[/fusion_text][title size=“2″ content_align=“left“ style_type=“default“ sep_color=“#ffffff“ class=““ id=““]Google AdWords Audits
[/title][checklist icon=“fa-check“ iconcolor=““ circle=““ circlecolor=“#bababa“ size=“13px“ class=““ id=““][li_item icon=““]unabhängig[/li_item][li_item icon=““]Festpreis [/li_item][li_item icon=““]keine Laufzeit[/li_item][li_item icon=““]kein dauerhafter Vertrag[/li_item][/checklist][fullwidth background_color=““ background_image=““ background_parallax=“none“ parallax_speed=“0.3″ enable_mobile=“no“ background_repeat=“no-repeat“ background_position=“left top“ video_url=““ video_aspect_ratio=“16:9″ video_webm=““ video_mp4=““ video_ogv=““ video_preview_image=““ overlay_color=““ overlay_opacity=“0.5″ video_mute=“yes“ video_loop=“yes“ fade=“no“ border_size=“0px“ border_color=““ border_style=““ padding_top=“20″ padding_bottom=“20″ padding_left=“0″ padding_right=“0″ hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ hide_on_mobile=“no“ menu_anchor=““ class=““ id=““][/fullwidth][fusion_text]surfclicks ist ein zertifizierter Google AdWords Partner. Nutzen Sie diese Chance Ihren AdWords Account von einer unabhängigen Agentur bewerten zu lassen. Unser Preis für ein Audit wird aufwandsbasiert kalkuliert. Eine kleine Kampagne bedeutet für uns einen geringeren Zeitaufwand als eine sehr umfangreiche Kampagne. Wir kalkulieren mit einem festen Stundensatz von € 90,- netto zzgl. MwSt.
Auf Wunsch können wir die Google AdWords Audits in einem regelmäßigen Turnus wiederholen. Alle 3 Monate, halbjährlich oder einmal im Jahr. Diese erneuten Audits können Sie einzeln und unabhängig ohne dauerhafte Laufzeit beauftragen.
Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne unabhängig.[/fusion_text][separator style_type=“none“ top_margin=““ bottom_margin=““ sep_color=“#ffffff“ border_size=““ icon=““ icon_circle=““ icon_circle_color=““ width=““ alignment=“center“ class=““ id=““][tagline_box backgroundcolor=““ shadow=“no“ shadowopacity=“0.7″ border=“1px“ bordercolor=““ highlightposition=“top“ content_alignment=“left“ link=““ linktarget=“_self“ modal=““ button_size=““ button_shape=““ button_type=““ buttoncolor=““ button=““ title=““ description=““ margin_top=““ margin_bottom=““ animation_type=“0″ animation_direction=“down“ animation_speed=“0.1″ class=““ id=““]Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns über Ihre Anfrage.
Phone: 0221/30097935
Mobile: 0176/61506978
Email: kontakt@surfclicks.de[/tagline_box]