Inhalt
Erfolgsmessung – Ziele für Google Ads
Ziele definieren - Conversions mit Beispiel
Oft bekomme ich die Frage gestellt, wie man eigentlich bewerten kann, ob eine Google Ads-Kampagne erfolgreich ist. Meine Antwort dazu lautet: „Vertrauen ist gut, Tracking ist besser.“ Deshalb ist es für uns sehr gut, dass es keine Marketingmöglichkeit gibt, die so transparent ist wie Google Ads, was die Erfolgsmessung angeht. Als Erstes muss man Ziele definieren, die sich messen lassen und Aufschluss darüber geben, woher, wann und über welche Suchbegriffe diese Ziele erreicht wurden. Auf dieser Basis kann man den Erfolg einer Google Ads-Kampagne sehr gut bewerten. Ich erkläre es dir…

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren
Ziele definieren
Video 01:50
- Conversions mit Beispiel
Hier kannst du zwischen den Modulen des Kurses wechseln
[ds_lecture_buttons]
[ds_lecture_progress]